Zum Inhalt springen

Schluss mit Hamsterrad!

Was wäre, wenn...

… du kein Hamsterrad mehr antreiben musst?

… du plötzlich nicht mehr funktionieren musst?

… du dich von den Erwartungen anderer befreist?

… du dich kraftvoll und selbstbestimmt fühlst?

Das wäre großartig, oder?

Schluss mit Hamsterrad Workshop

Warum eigentlich “wäre”?

Warum nicht einfach
“ist”?

Die gute Nachricht: Das kannst du!

In diesem kostenfreien Workshop erfährst du:

1. Quick-Check

Wo du selbst gerade in deiner Entwicklung stehst und was das für dich im Alltag heißt.

2. Hamsterrad

Was dein Hamsterrad mit deiner Entwicklung zu tun hat.

3. Stufen

Welche Entwicklungsstufen es gibt und welche Bedeutung sie haben.

4. Wege raus

Was dein nächster, realistischer Schritt - raus aus dem Hamsterrad - sein kann.

Online via ZOOM, wo auch immer du bist und völlig kostenfrei!
Neue Termine ab April 2024.

Das bekommst du:

  • 100% verpflichtungsfreie, kostenlose Teilnahme
  • 2 Stunden interaktiver Online-Workshop live via ZOOM, kein Webinar-Video
  • Inputs, Anregungen für deine persönliche Entwicklung
  • Antworten auf deine brennendste Frage, wenn du möchtest
  • Vernetzung mit Gleichgesinnten
  • Erfahrenes Trainerteam: Karin Weigl und Hannes Gessoni
  • PLUS Package kostenlos: der großartige QUICK-CHECK Online mit wertvollem Sofortergebnis zur Stufenentwicklung
Newsletteranmeldung Neuer Handlungsspielraum

Wähle deinen Lieblingstermin

Termin 1: Montag, 11. September 2023,   17:00-19:00

Termin 2: Dienstag, 12. September 2023,  17:00-19:00

Bei der Buchung deines Platzes kannst du deinen Wunschtermin nach Verfügbarkeit aussuchen.

Bitte beachte, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

First Come – First Served

Stimmen über den Workshop:

"Der Quick-Check hat mir die Augen geöffnet! Karin und Hannes wissen genau, wo sie den Finger hinlegen müssen, damit das Hamsterrad aufhört, sich zu drehen."
Referenz Gabi Neuer Handlungsspielraum
Gabriele M.
Evo-Pädagogin
"Ich habe in dem Workshop sprichwörtlich eine neue Brille dazu bekommen, um nochmal mit einer ganz anderen Perspektive auf mich und auch auf andere Menschen zu schauen. Der Quick-Check - ein echt geniales Werkzeug."
Referenz Albin scaled Neuer Handlungsspielraum
Albin W.
Sanierungsmanager

Trainerteam

Hannes Gessoni, Trainer

Hannes Gessoni, MSc

Gelebt und gearbeitet habe ich in mehreren west- und osteuropäischen Ländern sowie den USA – das macht empfindsam für unterschiedliche Kulturen, Sichtweisen und das Gefühl, wie es ist, dazu zu gehören oder eben auch nicht. Zusätzlich ermöglicht es einen differenzierten Blick auf die eigene Kultur, denn Überblick braucht Abstand. Das Wirken in verschiedenen Umfeldern mag ich sehr und es fällt mir leicht, in sozialen Systemen schnell Muster zu erkennen. Mein Talent ist es, sehr früh den Finger auf entscheidende Punkte zu legen und mit Klarheit anzusprechen.

Psychosozialer Berater, Lebens- und Sozialberater, Unternehmensberater

Karin Weigl, Trainerin

Mag. Karin Weigl, MSc

Was mich ausmacht? Meine positive Einstellung, meine Lebensfreude und mein Interesse an anderen Menschen und deren Lebenswege. Ich lasse die Dinge gerne auf mich zukommen und habe ein starkes intuitives Gespür, das ich sehr bewusst in meine Lebensführung und Entscheidungen einbeziehe. Andere Menschen sagen über mich, dass ich eine „Just do it“-Mentalität habe sowie ein Gespür für Trends und (gesellschaftliche) Entwicklungen. Was immer wieder dazu führt, dass ich Lust habe, aus meiner Komfortzone zu steigen – wie z.B. den Wiener Leadership Kongress ins Leben zu rufen.

Psychosoziale Beraterin, Lebens- und Sozialberaterin Unternehmensberaterin

Wähle deinen Lieblingstermin

Termin 1: Montag, 11. September 2023,   17:00-19:00

Termin 2: Dienstag, 12. September 2023,  17:00-19:00

Bei der Buchung deines Platzes kannst du deinen Wunschtermin nach Verfügbarkeit aussuchen.

Bitte beachte, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

First Come – First Served

(c) 2022 by Karin Weigl and Hannes Gessoni